Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Weitere Ehemalige glauben an den FCK-Klassenerhalt

Noch viermal muss der 1. FC Kaiserslautern im Endspurt der 3. Liga kratzen, beißen und kämpfen, um den Klassenerhalt zu erreichen. Unterstützung erhalten die Roten Teufel dabei von Vereinsikonen wie Dominique Heintz und Weltmeister Horst Eckel.

Er ist der letzte noch lebende Held von Bern, einer von fünf Lautrern, die 1954 dafür gesorgt haben, dass "de Betze die Weltmäschterschaft gemacht hat", wie man in der Pfalz zu sagen pflegt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13200-weitere-ehemalige-glauben-an-den-fck-klassenerhalt.php