Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nachholspiel: Uerdingen verliert und bleibt auf Platz 17

Schützenhilfe für den 1. FC Kaiserslautern: Dynamo Dresden hat im Nachholspiel den KFC Uerdingen mit 2:0 (1:0) besiegt. Während die SGD dadurch die Tabellenspitze zurück­erobert, bleibt Uerdingen hinter dem FCK auf einem Abstiegsplatz.

Seit Ende Februar trägt der KFC seine Heimspiele im "Exil" im fast 200 Kilometer entfernten Stadion der Sportfreunde Lotte aus - und konnte dort noch keinen einzigen Sieg einfahren ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13197-nachholspiel-uerdingen-verliert-und-bleibt-auf-platz-17.php