Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Hoffnung und Intensität": FCK will nächsten Sieg

Der 1. FC Kaiserslautern will nach dem Erfolg gegen Halle auch im Nachholspiel gegen den FSV Zwickau drei Punkte einfahren. Dabei wird der Trainer gezwungenermaßen etwas rotieren müssen.

"Die Leistung gegen Halle macht uns Hoffnung und wir wollen mit der gleichen Intensität ins Spiel gegen Zwickau gehen. Es ist auch mal gut, dass eine Mannschaft mit einem Negativerlebnis an den Betzenberg kommt und zuletzt nicht punkten konnte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13118-hoffnung-und-intensitaet-fck-will-naechsten-sieg.php