Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Voigt widerspricht SWR-Bericht zur Stadionpacht
Der FCK bestreitet, dass er im Fall eines erneuten Abstiegs keine Stadionmiete mehr zahlen will. Nach SWR-Informationen wurde darüber im Stadtrat von Kaiserslautern diskutiert.
Demnach ging es bei der Sitzung des Rates am Montag darum, dass der FCK angeblich von der Stadt fordert, in der Regionalliga keine Miete mehr für das Stadion zahlen zu müssen. Außerdem soll der FCK einen Zuschuss zu den Betriebskosten für das Stadion in Höhe von 1,5 Millionen Euro von der Stadt fordern.
Dem widerspricht FCK-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt gegenüber dem SWR ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/13086-voigt-widerspricht-swr-bericht-zur-stadionpacht.php