Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Voll im Saft": Zimmer brennt auf sein FCK-Comeback

Es fühlt sich an, als wäre er nie weg gewesen: Jean Zimmer ist beim 1. FC Kaisers­lautern schon nach zwei Trainingseinheiten voll integriert. Einen Einsatz am Samstag traut er sich direkt zu und ist sich mit mit dem Trainer auch schon über seine genaue Position einig.

Klein, kämpferisch, quirlig. So haben die FCK-Fans Jean Zimmer in Erinnerung. Und so gab er sich auch heute im Training auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12868-voll-im-saft-zimmer-brennt-auf-sein-fck-comeback.php