Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spahic, Sickinger und Zuck neu in der FCK-Startelf

Hendrick Zuck, Torwart Avdo Spahic und Kapitän Carlo Sickinger: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer auf drei Positionen geänderten Startformation ins Spiel bei der SpVgg Unterhaching.

Kapitän Sickinger wird dabei nicht wie zunächst vermutet als rechter Verteidiger beginnen, sondern ins defensive Mittelfelf rücken. Stattdessen spielt erneut Marius Kleinsorge auf der rechten Seite der Viererkette.

Die Innenverteidigung aus Kevin Kraus und dem zuletzt sehr guten Janik Bachmann bleibt unverändert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12791-spahic-sickinger-und-zuck-neu-in-der-fck-startelf.php