Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Dominik Schad bedankt sich: OP gut verlaufen
Außenverteidiger Dominik Schad vom 1. FC Kaiserslautern wurde nach seinem Wadenbeinbruch erfolgreich operiert und hat sich via Instagram für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt.
Auf seiner Instagram-Seite schreibt der 23-Jährige: "Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Ein herzliches Dankeschön an die Ärzte und allen Mitarbeitern des Westpfalz Klinikums und der Ethianum-Klinik! Die OP ist gut verlaufen und mir geht es den Umständen entsprechend gut! Ab jetzt volle Konzentration auf das Comeback!"
Schad hatte sich beim Heimspiel am 21 ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12674-dominik-schad-bedankt-sich-op-gut-verlaufen.php