Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spielbetrieb von der U21 bis zur U10 ruht vorerst

In den kommenden Wochen ist der Trainings- und Spielbetrieb aller FCK-Nachwuchsmannschaften von der U21 bis zur U10 ausgesetzt. Auch die Spiele an diesem Wochenende wurden bereits vollständig abgesetzt.

Mit der bundesweiten Verordnung der Bund-Länder-Konferenz in dieser Woche wurde beschlossen, den Amateurfußball im kompletten November ruhen zu lassen. Zunächst hatte daraufhin der Südwestdeutsche Fußballverband am Mittwoch die Spiele in seinem Zuständigkeitsbereich abgesetzt, gestern Abend folgten auch der Regionalverband aus SWFV, Saarländischem Fußballverband und Fußballverband Rheinland sowie der DFB-Jugendausschuss für die Ligen in ihren jeweiligen Zuständigkeiten.

Für den FCK heißt das folglich, dass alle Mannschaften von der U21 bis zur U10 in den kommenden Wochen keine Spiele austragen werden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12671-spielbetrieb-von-der-u21-bis-zur-u10-ruht-vorerst.php