Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fritz Walter wird 100: Gala, Filme und Gedenken

Am 31. Oktober 2020 wäre Deutschlands Fußball-Legende Fritz Walter einhundert Jahre alt geworden. Wir geben einen Überblick zu den in den nächsten 14 Tagen geplanten Veranstaltungen.

Es hätte das Jahr zu Ehren des größten Fußballers aller Zeiten werden sollen. Doch dann kam die Corona-Pandemie und viele der geplanten Veranstaltungen anlässlich des 100. Geburtstages von Fritz Walter konnten nicht - oder nicht in geplanter Form - stattfinden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12619-fritz-walter-wird-100-gala-filme-und-gedenken.php