Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kader-Update: Winkler und Sessa auf gutem Weg

Das Lazarett beim 1. FC Kaiserslautern lichtet sich so langsam. Während eine Rückkehr bei Hikmet Ciftci, Alexander Winkler und Nicolas Sessa absehbar ist, müssen die Roten Teufel auf drei andere Akteure noch länger verzichten.

Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci, der diese Woche an muskulären Problemen laboriert, kann die Reise nach München am Samstag zwar noch nicht wieder mit antreten, er soll aber in Kürze wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Sessa und Winkler trainieren gemeinsam - Saibene optimistisch

Gleiches gilt für Innenverteidiger Alexander Winkler und Offensivhoffnung Nicolas Sessa ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12617-kader-update-winkler-und-sessa-auf-gutem-weg.php