Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Spahic sticht heraus: Die Spielernoten zum Derby

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit dem Derby-Remis gegen Waldhof Mannheim niemand so richtig zufrieden. Dies drückt sich auch in den recht durchwachsenen Noten aus, wobei allerdings ein Roter Teufel besonders positiv hervorsticht.

Er parierte in der ersten Halbzeit mehrere Male in höchster Not und verhinderte so einen noch höheren Rückstand zur Pause: Torhüter Avdo Spahic ist es zu verdanken, dass sich der FCK - trotz desolater erster Halbzeit - gegen den Waldhof noch einen Zähler gesichert hat ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12604-spahic-sticht-heraus-die-spielernoten-zum-derby.php