Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Live ab 14:00 Uhr: So startet der FCK ins Derby

Der 1. FC Kaiserslautern begeht das Derby gegen Waldhof Mannheim mit Simon Skarlatidis und Carlo Sickinger in der Startelf. Neuzugang Daniel Hanslik sitzt dagegen erst einmal auf der Bank.

In seinem ersten Heimspiel als FCK-Trainer schickt Jeff Saibene seine Mannschaft vermutlich wieder in einem 4-4-2-System auf den Platz. Gegenüber dem 2:2-Unentschieden in Wiesbaden am vergangenen Montag nimmt der Trainer zwei Veränderungen vor.

Simon Skarlatidis startet im Mittelfeld für den in Wiesbaden recht unglücklich agierenden Marius Kleinsorge ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12598-live-ab-14-00-uhr-so-startet-der-fck-ins-derby.php