Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Skarlatidis überzeugt: Die Noten aus Wiesbaden

Nach dem späten 2:2-Ausgleich war der 1. FC Kaiserslautern der gefühlte Sieger, über 90 Minuten war die Leistung beim SV Wehen Wiesbaden aber eher durchwachsen. Vor allem die Einwechselspieler überzeugen.

Als Held des Tages sticht natürlich der Torschütze zum Last-Second-Ausgleich Hikmet Ciftci hervor, obwohl er erst sechs Minuten vor dem Schlusspfiff eingewechselt wurde. Ein starker Auftritt wird aber auch dem zweiten Joker Simon Skarlatidis attestiert: Bei Der Betze brennt erhält der auch kämpferisch auftrumpfende Deutsch-Grieche eine Durchschnittsnote von 2,3 und ist damit der beste FCK-Spieler mit "normaler" Einsatzzeit in Wiesbaden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12582-skarlatidis-ueberzeugt-die-noten-aus-wiesbaden.php