Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

2:2 in letzter Sekunde: FCK punktet in Wiesbaden

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Debüt von Trainer Jeff Saibene in letzter Sekunde einen Punkt gerettet. Hikmet Ciftci traf beim SV Wehen Wiesbaden in der Nachspielzeit zum 2:2 (0:2)-Endstand.

Paterson Chato schon in der 9. Minute und Philipp Tietz per Handelfmeter (34.) hatten die Gastgeber zur Pause mit 2:0 in Führung gebracht. Janik Bachmann per Kopf (79.) und der eingewechselte Ciftci (90.+4) sicherten den Lautrern einen lange Zeit nicht für möglich gehaltenen Punkt.

Coach Saibene hatte die Startelf wie erwartet in einer 4-4-2-Formation auf den Rasen geschickt und insgesamt viermal umgestellt, nachdem auch Kapitän Carlo Sickinger aufgrund muskulärer Probleme kurzfristig passen musste.

Die Lautrer schafften es allerdings lange nicht, sich eine richtig klare Torchance herauszuarbeiten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12580-2-2-in-letzter-sekunde-fck-punktet-in-wiesbaden.php