Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Saibene: "Freude, Leidenschaft und klare Prinzipien"

Im Rahmen einer Pressekonferenz hat sich heute Mittag der neue Cheftrainer Jeff Saibene vorgestellt. Der 52-jährige Luxemburger hat ein klares Bild davon, wie er den 1. FC Kaiserslautern wieder erfolgreich machen möchte.

Saibene hat bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, der sich im Erfolgsfall um ein weiteres Jahr verlängern würde. Mit ihm kommt als neuer Co-Trainer Ryszard Komornicki auf den Betzenberg, zudem bleiben die bereits unter Ex-Coach Boris Schommers aktiven Athletik-Trainer Bastian Becker, Torwarttrainer Sven Höh und Videoanalyst Niklas Martin im Team.

Saibene: "Dieser Klub ist für jeden Trainer ein Traum"

Jeff Saibene geht motiviert an seine neue Aufgabe beim Klub von Fritz Walter heran: "Ich denke dieser Klub ist für jeden Trainer ein Traum ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12571-saibene-freude-leidenschaft-und-klare-prinzipien.php