Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Gravierende Fehler": Viel Redebedarf beim FCK

Nach der 0:3-Pleite des 1. FC Kaiserslautern bei Türkgücü München wird die Kritik an Boris Schommers nicht leiser werden. Neben dem Cheftrainer äußerten sich nach dem Spiel auch der Kapitän, der Sportdirektor und der Beiratsvorsitzende.

"Wir haben heute von der ersten Minute an kein gutes Spiel gemacht, standen viel zu weit von den Männern weg. Es hilft jetzt nichts, über den Trainer zu diskutieren, da muss sich jeder an die eigene Nase packen", sagte Kapitän Carlo Sickinger.

Notzon: "Heute hat es kollektiv nicht gestimmt"

Sportdirektor Boris Notzon ergänzte: "Wie das heute passieren konnte, darüber müssen wir jetzt in Ruhe reden ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12553-gravierende-fehler-viel-redebedarf-beim-fck.php