Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

"Challenge III": So sieht das neue FCK-Trikot aus

Morgen wird das neue Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern offiziell präsentiert, schon heute ist es im "Kicker" zu sehen: Beim neuen Betze-Dress handelt es sich - wie zuvor bereits von Der Betze brennt gemeldet - um das Nike-Modell "Challenge III" mit rotem Hemd, weißer Hose und roten Stutzen.

Zu sehen ist das neue FCK-Trikot erstmals im traditionellen Bundesliga-Sonderheft des "Kicker", das offiziell ab Freitag im Handel erhältlich ist und bei den ersten Abonennten schon heute per Post eingetroffen ist ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12448-challenge-iii-so-sieht-das-neue-fck-trikot-aus.php