Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Christoph Hemlein unterschreibt beim SV Meppen

Der beim 1. FC Kaiserslautern ausgemusterte Ex-Kapitän Christoph Hemlein hat einen neuen Verein gefunden: Mit dem SV Meppen kehrt der 29-Jährige kommende Saison als Gegner in der 3. Liga auf den Betzenberg zurück.

Der von Arminia Bielefeld gekommene Hemlein spielte von Juli 2018 bis November 2019 unter den Trainern Michael Frontzeck, Sascha Hildmann und Boris Schommers für die Roten Teufel, ehe er von letzterem in die zweite Mannschaft degradiert wurde ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12386-christoph-hemlein-unterschreibt-beim-sv-meppen.php