Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
Tribüne ohne Grenzen-Preis wird wieder verliehen
Seit 2016 verleiht das AWO Fanprojekt Kaiserslautern den Tribüne ohne Grenzen-Preis. Der Tribüne ohne Grenzen-Preis wird damit zum vierten Mal ausgeschrieben. Er stellt eine Anlehnung an den Julius Hirsch-Preis dar, welcher im Jahr 2012 an das Fanprojekt verliehen wurde und wird aus dessen Preisgeld finanziert.
"Nach einem Jahr Pause, um auf eine saisonale Bewerbungsphase umzustellen, freuen wir uns nun wieder den Preis ausschreiben zu können und sind gespannt auf interessante Projekte", kommentiert Florian Meyers, Mitarbeiter des AWO Fanprojekt Kaiserslautern.
Der Tribüne ohne Grenzen-Preis richtet sich an Einzelpersonen, Vereine, Initiativen, Fanclubs, Institutionen und weitere EntwicklerInnen eines Projekts, welche sich in besonderer Weise im Bereich der Antidiskriminierungsarbeit und im Abbau gesellschaftlicher Barrieren verdient gemacht haben ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12305-tribuene-ohne-grenzen-preis-wird-wieder-verliehen.php