Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCK weist auf die Ziele von "Unser Fußball" hin

Mit "Unser Fußball" hat sich eine bundesweite Faninitiative gegründet, die grundlegende Reformen im Profifußball fordert. In einer Erklärung hat die Initiative ihre Forderungen an Verbände und Vereine konkretisiert.

Nach aktuellem Stand wurde die Erklärung bereits von über 2065 Fanclubs und rund 10.000 Einzelpersonen unterzeichnet - darunter aktuell auch 43 offizielle FCK-Fanclubs.

Auch der 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12295-fck-weist-auf-die-ziele-von-unser-fussball-hin.php