Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Südwestpokal: Wer qualifiziert sich für den DFB-Pokal?

Noch steht hinter dem DFB-Pokal der nächsten Runde ein Fragezeichen. Genau wie hinterm Problem, wer aus dem SWFV dran teilnimmt. Noch hoffen Beteiligte auf eine sportliche Lösung.

Alemannia Waldalgesheim hat eine neue Dimension in die ohnehin schon komplexe Debatte um die Zukunft des bezahlten und unbezahlten Fußballs in Deutschland gebracht: den Südwestpokal. Der ist, wie alle Wettbewerbe im Fußball, noch nicht zu Ende gespielt.
Auslöser für die Diskussion um diese Facette der Corona-Folgen ist eine Äußerung von Tim Thron: „Würde die Saison abgebrochen, dann sollten wir von Alemannia Waldalgesheim in die DFB-Pokal-Hauptrunde einziehen“, hatte der Sportliche Leiter sinngemäß gesagt.

Alemannias Vorschlag stößt auf keine Gegenliebe

Damit löste er mancherorts Erstaunen, bisweilen sogar Entrüstung aus ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12130-suedwestpokal-wer-qualifiziert-sich-fuer-den-dfb-pokal.php