Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Lakic: "Die Euphorie in Kaiserslautern war einmalig"

Im Jahr 2010 feierte der 1. FC Kaiserslautern nach vier bitteren Jahren in der 2. Liga die Rückkehr in die Erstklassigkeit. Am 09. Mai jährt sich der Bundesliga-Aufstieg zum zehnten Mal. SWR Sport hat mit den damaligen Protagonisten gesprochen und geschaut, was die Helden von einst heute machen.

"Diese Euphorie habe ich in keinem anderen Verein erlebt. Nicht in Berlin, nicht in Wolfsburg. Frankfurt hat tolle Fans, aber die Begeisterung in Kaiserslautern war viel, viel größer", schwärmt Srdjan Lakic heute noch vom Aufstieg 2010 mit dem 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12127-lakic-die-euphorie-in-kaiserslautern-war-einmalig.php