Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Florian Dick ab sofort wieder im Dienste des FCK

Ab dem 1. April 2020 kann der 1. FC Kaiserslautern einen "Neuzugang" auf seiner Geschäftsstelle begrüßen. Im Rahmen seiner Umschulung zum Sportfachwirt ist Florian Dick ab sofort wieder für die Roten Teufel tätig.

Auf dem grünen Rasen war Florian Dick ein Publikumsliebling auf dem Betzenberg. 220-mal lief der frühere FCK-Kapitän in Pflichtspielen für den 1. FC Kaiserslautern auf und verkörperte dabei wie kaum ein anderer die Tugenden der Betzebuben, ehe es für ihn zum Ende der vergangenen Saison aufgrund hartnäckiger Sprunggelenksprobleme im Profifußball nicht mehr weitergehen konnte ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/12071-florian-dick-ab-sofort-wieder-im-dienste-des-fck.php