Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Hainault im Interview: "Es hilft nichts zu jammern"

Im Interview mit liga3-online.de spricht Kaiserslauterns Routinier Andre Hainault über den Fehlstart ins neue Jahr, seine Zeit ohne Einsätze und das kommende Spiel gegen den FSV Zwickau am Samstag.

liga3-online.de: Noch gab es für den 1. FC Kaiserslautern im neuen Jahr keinen Sieg. So langsam wird es Zeit, oder Herr Hainault?

Andre Hainault: Das stimmt. Das Trainingslager war gut, wir haben hart gearbeitet und uns für den Pflichtspielstart ins neue Jahr deutlich mehr erhofft ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11959-hainault-im-interview-es-hilft-nichts-zu-jammern.php