Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Wieder nichts: FCK verliert 0:2 in Braunschweig

Der Negativtrend des 1. FC Kaiserslautern hält an. Die Lautrer verloren bei Eintracht Braunschweig mit 0:2 (0:2) und warten im Jahr 2020 weiter auf den ersten Sieg.

Durch die Niederlage geraten die Roten Teufel in der Tabelle wieder in die gefährdete Region, die sie vor dem Jahreswechsel eigentlich dauerhaft verlassen haben wollten. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang beträgt nur noch fünf Punkte.

Unterstützt von rund 1.500 Betze-Fans hatte der FCK in den ersten Minuten Probleme gegen die aggressiv beginnenden Gastgeber ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11943-wieder-nichts-fck-verliert-0-2-in-braunschweig.php