Weiter empfehlen
Du findest diesen Artikel interessant?
Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.
0:0 gegen Aspach: Nur ein Punkt zum Jahresbeginn
Der 1. FC Kaiserslautern hat den erhofften Heimsieg zum Start ins neue Jahr verpasst. Gegen Sonnenhof Großaspach mussten sich die Lautrer mit einem 0:0 begnügen.
Vor 17.377 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion waren Kevin Kraus (37.) und Christian Kühlwetter (48.) jeweils mit einem Kopfball ans Gebälk am dichtesten dran an einem Treffer. In der 89. Minute scheiterte Timmy Thiele ganz alleine vor Torwart Maximilian Reule.
Im ersten Durchgang fehlte den Lautrern vor dem gegnerischen Tor noch etwas die richtige Durchschlagskraft ...
Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11887-0-0-gegen-aspach-nur-ein-punkt-zum-jahresbeginn.php