Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Kritische Fragen vor der Mitgliederversammlung

Warum stimmte die FCK-Führung mit einer Entweder-Oder-Entscheidung für Flavio Becca als Investor und gegen Klaus Dienes und Hans Sachs? Weshalb ist die Fan-Säule immer noch nicht geöffnet? Wurde der 1. FC Kaiserslautern wirtschaftlich geschädigt, weil es unterlassen wurde, Eigenkapital einzuwerben? Diese und weitere Fragen stellt das frühere Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sester mit der Bitte um Beantwortung auf der Mitgliederversammlung.

Rechtsanwalt Sester saß von 2008 bis 2012 im FCK-Aufsichtsrat sowie von 2017 bis 2018 im Arbeitskreis Ausgliederung, der das Lautrer Zukunftsmodell mit den vier Investoren-Säulen sowie dessen juristische Rahmenbedingungen erarbeitete ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11754-kritische-fragen-vor-der-mitgliederversammlung.php