Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Regionale Investoren wollen Eigenkapital erhöhen

Die regionalen Investoren, die im April für rund 750.000 Euro die ersten Aktienanteile am 1. FC Kaiserslautern erworben haben, wollen weiteres Eigenkapital bis zu einer Gesamthöhe von drei Millionen Euro beisteuern. Darüber berichten heute "Rheinpfalz" und "Kicker".

Bevor das zusätzliche Eigenkapital fließt, möchten die Geldgeber aber Klarheit und Sicherheit haben: Wie kann gewährleistet werden, dass diese Millionen nicht im Rahmen einer möglichen Insolvenz futsch wären? Hierzu fordert die Gruppe laut "Rheinpfalz" eine Investorenkonferenz - wie sie auch schon der voraussichtlich zukünftige Aufsichtsrat um Dr ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11752-regionale-investoren-wollen-eigenkapital-erhoehen.php