Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Trainingslager vom 10. bis 18. Januar in Belek

Nach vier Jahren in Spanien wird der 1. FC Kaiserslautern in diesem Winter sein Trainingslager erstmals wieder in der Türkei absolvieren: Vom 10. bis 18. Januar 2020 schlagen die Roten Teufel in Belek auf.

Diesen Termin gab die FCK-Fanbetreuung vor einigen Tagen bekannt. Die Testspiele im Rahmen des Trainingslagers sind noch in Planung und werden später terminiert. Mitreisende FCK-Fans können sich bei Interesse an den Fanbeauftragten Alexander Krist (fanbetreuung [ät] fck.de) wenden, um die weiteren Planungen und Informationen für vor Ort abzustimmen.

Untergebracht ist das FCK-Team im Hotel "Kaya Palazzo", in das auch einige Fans mitreisen werden, während sich andere auch schon im benachbarten Hotel "Kaya Belek" eingebucht haben ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11741-trainingslager-vom-10-bis-18-januar-in-belek.php