Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Hemlein: "Ich bin niemand, der sich verpisst"

Christoph Hemlein hat sich via Instagram zu seiner Krankmeldung geäußert: Wie bereits heute Mittag auf Der Betze brennt gemeldet, hat der Mittelfeldspieler das Training bei der U21 des 1. FC Kaiserslautern wieder aufgenommen. Aufgekommene Spekulationen, wonach er möglicherweise simuliert habe, weist Hemlein entschieden zurück.

"Weder war ich suspendiert, was der Verein ja auch im Nachhinein bestätigt hat, noch bin ich jemand der sich verpisst", schreibt Christoph Hemlein auf seiner Instagram-Seite ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11723-hemlein-ich-bin-niemand-der-sich-verpisst.php