Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nachwahl oder Neuwahl auf der JHV im November?

Die große Rücktrittswelle, der große Neuanfang: Nachdem Patrick Banf, Jochen Grotepaß und Bruno Otter ihre Ämter zur Verfügung stellen, verbleibt zunächst nur noch Fritz Fuchs im Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern. Der 75-jährige Ex-Profi wurde von der Entscheidung seiner Kollegen überrascht - und von ihm hängt nun viel ab.

"Ich wurde vor ein paar Stunden erst zur ersten gemeinsamen Aufsichtsratssitzung eingeladen, diese soll am Freitag stattfinden", erklärte der letzte Woche als Nachfolger von Paul Wüst nachgerückte Fritz Fuchs am Dienstagabend auf telefonische Nachfrage von Der Betze brennt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11622-nachwahl-oder-neuwahl-auf-der-jhv-im-november.php