Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Nachrücker Fritz Fuchs: "Ich will helfen, aber..."

Nach dem Rücktritt von Jürgen Kind ist Fritz Fuchs der erste Nachrücker für Beirat und Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern. Der 75-jährige Ex-Bundesligaspieler will die Verantwortung grundsätzlich übernehmen, sich aber zunächst die nötigen Informationen einholen.

Im Gespräch mit Der Betze brennt sagte Fritz Fuchs am Sonntag um kurz nach 17:00 Uhr: "Ich habe von Jürgen Kinds Rücktritt gerade im Radio erfahren ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11595-nachruecker-fritz-fuchs-ich-will-helfen-aber.php