Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Derby-Infos: Früher Fanmarsch und Choreo geplant

Am Sonntag geht es um mehr als nur drei Punkte: Das Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern ruft alle FCK-Anhänger zum frühzeitigen Erscheinen in der Stadt und im Stadion auf. Geplant sind unter anderem ein Fanmarsch und eine Choreo.

Diese Woche wurden schon fast 10.000 Karten für das Derby abgesetzt - der aktuelle Verkaufsstand liegt bei 33.000. Tickets gibt es wie gehabt direkt beim FCK: Zum Online-Ticketshop: 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11486-derby-infos-frueher-fanmarsch-und-choreo-geplant.php