Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Oberliga: U21 verspielt 2:0-Führung gegen Worms

Bittere Heimniederlage für den 1. FC Kaiserslautern II: Gegen Regionalliga-Absteiger Wormatia Worms führten die kleinen Roten Teufel früh mit 2:0, mussten sich dann aber doch noch mit 2:4 geschlagen geben.

Jonas Singer (7.) und Justus Klein (10.) hatten die Lautrer U21 in Führung geschossen, die jedoch Filimon Gerezgiher (17.) und Lennart Grimmer (22.) noch vor der Halbzeitpause ausgleichen konnten ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11470-oberliga-u21-verspielt-2-0-fuehrung-gegen-worms.php