Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Skarlatidis als Joker: FCK beginnt unverändert

Never change a winning team: Der 1. FC Kaiserslautern beginnt im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit der zuletzt unter anderem im DFB-Pokal gegen Mainz erfolgreichen Startelf. Christoph Hemlein bekommt den Vorzug vor Simon Skarlatidis.

Der Deutsch-Grieche war beim 2:0-Erfolg gegen den Erstligisten am vergangenen Wochenende in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden und kam so zu seinem Pflichtspieldebüt für die Roten Teufel ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11449-skarlatidis-als-joker-fck-beginnt-unveraendert.php