Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Sportchef Martin Bader will beim FCK bleiben

Beim FCK sind Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Martin Bader (51), Geschäftsführer Sport, angelaufen.





Die Euphorie des Pokal-Derby-Sensationssieges gegen Mainz 05 wirkt beim 1. FC Kaiserslautern nach. „Das war Wahnsinn – diese Stimmung. Jetzt mit einem Sieg nachlegen … Am Ende zählen eben nur die Punkte“, sagt Simon Skarlatidis nach dem Training am Dienstagabend ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11433-sportchef-martin-bader-will-beim-fck-bleiben.php