Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Wechselt Christian Kühlwetter nach Heidenheim?

Christian Kühlwetter war in der vergangenen Saison Leistungsträger beim 1. FC Kaiserslautern und soll es nach Wunsch der Verantwortlichen auch bleiben. Der 23-Jährige strebt nach fussball.news-Informationen allerdings in die 2. Liga. „Der 1. FC Heidenheim bekundet starkes Interesse“, bestätigte Kühlwetters Berater Konstantinos Kilikidis.

Kühlwetter offensiv flexibel einsetzbar

Nach dem sechs Millionen Euro schweren Abgang von Robert Glatzel zu Cardiff City benötigen die Heidenheimer Verstärkung für die Offensive ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11398-wechselt-christian-kuehlwetter-nach-heidenheim.php