Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

SGA-FCK: Pflichtaufgabe auf dem "Sandplatz"

Der Spielplan führt den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag (14:00 Uhr) nach Schwaben: Bei Schlusslicht Sonnenhof Großaspach haben die Lautrer eine Pflichtaufgabe vor sich.

Großaspach kassierte am 1. Spieltag eine 1:4-Klatsche beim MSV Duisburg und geht damit als Tabellenletzter in das Heimspiel gegen die Roten Teufel. Allerdings wähnt sich der Dorfklub vor dem Duell mit dem FCK keineswegs als chancenloser Außenseiter, schließlich hatte Aspach gegen den Revierklub beim Stand von 1:1 durchaus Chancen, um selbst in Führung zu gehen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11350-sga-fck-pflichtaufgabe-auf-dem-sandplatz.php