Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fanzine "Paranoid #14" erscheint gegen Haching

Servus Betzefans und Fanzineleser! Während die einen noch dabei waren über den Sommer hinweg die miese sportliche Leistung und die noch miesere Außendarstellung unseres Vereins zu verdauen, lenkten wir uns mit der Fertigstellung des Paranoids Nummer 14 ab. Vorausgesetzt, dass uns unsere Druckerei nicht wieder im Stich lässt, könnt ihr euch vom Ergebnis zur Saisoneröffnung gegen Unterhaching selbst überzeugen!

Neben der aus sportlicher Sicht tristen Rückrunde unserer Roten Teufel haben wir die Geschehnisse vom Verbandspokal zusammengetragen und unsere Hopperfraktion ihre Erlebnisse bei der WM 2018 in Russland aufschreiben lassen ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11334-fanzine-paranoid-14-erscheint-gegen-haching.php