Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Fröhnerhof: FCK-Nachwuchs kommt in Bewegung

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern stellt sich im Nachwuchsleistungszentrum neu auf. Einsparungen sind in diesem Bereich indes nicht geplant, wie der Sportvorstand betont.

Carlo Sickinger und Christian Kühlwetter machten es vor. Talente, die den Weg über die U 21-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern in den Profi-Kader schafften. Und dort zu Leistungsträgern wurden. Ein Modell, das beim FCK kein auslaufendes sein soll – und Tradition hat.

„Das ist immer Teil der Lauterer DNA gewesen“, meinte Sportvorstand Martin Bader jüngst ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11271-froehnerhof-fck-nachwuchs-kommt-in-bewegung.php