Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bluterguss im Knie stoppt Neuzugang Skarlatidis

Eine zumindest einwöchige Trainingspause muss Simon Skarlatidis (28) diese Woche beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern einlegen, schätzt Chefcoach Sascha Hildmann. Skarlatidis hat am Freitag im Vormittagstraining eine Knieverletzung erlitten. Nach einem MRT gab es halbwegs Entwarnung, ein Bluterguss im Knie muss aber erst noch abklingen.

Bjarnason überzeugt

Ohne Skarlatidis, den hoch geschätzten Offensiv-Kreativspieler, verlor der FCK am Samstag einen Test in Langenlonsheim gegen Regionalligist FSV Frankfurt 1:4 (0:3) ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11264-bluterguss-im-knie-stoppt-neuzugang-skarlatidis.php