Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

2:1 gegen Worms: Der FCK ist Verbandspokalsieger

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit viel Mühe den Regionalliga-Absteiger Wormatia Worms mit 2:1 (0:1) bezwungen und damit zum ersten Mal den Verbandspokal gewonnen. Christian Kühlwetter besorgte in der 90. Minute per Foulelfmeter den Siegtreffer.

Kühlwetter war es auch, der in der 56. zum Ausgleich traf. Vor 7.343 Zuschauern im Pirmasenser Sportpark Husterhöhe hatte Luca Graciotti den Außenseiter aus Worms kurz vor der Halbzeit in Führung gebracht (40.).

Durch den Sieg ist der FCK auch für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 2019/20 qualifiziert ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11184-2-1-gegen-worms-der-fck-ist-verbandspokalsieger.php