Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Rheinpfalz: Bader bestätigt Kontakt mit Ingolstadt

Gegenüber der "Rheinpfalz" (Freitagsausgabe) hat Martin Bader ein Gespräch mit dem FC Ingolstadt bestätigt. Zuvor hatte der "Kicker" berichtet, dass der Sport-Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern sich bei den Oberbayern beworben hatte.

Nach Darstellung von Bader habe er eine Anfrage von Zweitligist Ingolstadt just zu jenem Zeitpunkt erhalten, als sein Job bei den Roten Teufeln am seidenen Faden hing und eine Mehrheit des FCK-Beirats ihn nach den sportlichen Misserfolgen der laufenden Saison ablösen wollte - das war Ende April ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11173-rheinpfalz-bader-bestaetigt-kontakt-mit-ingolstadt.php