Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

FCN oder FCK: Kommt Dominik Stolz aus Düdelingen?

Wechselt Dominik Stolz zum 1. FC Kaiserslautern? Laut "Nürnberger Nachrichten" interessieren sich die Roten Teufel für den offensiven Mittelfeldspieler vom Flavio-Becca-Klub F91 Düdelingen aus Luxemburg.

Der Vertrag von Stolz beim frischgebackenen luxemburgischen Meister läuft noch bis 2020. Neben dem FCK soll auch Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg Interesse an dem 29-jährigen gebürtigen Franken haben ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11172-fcn-oder-fck-kommt-dominik-stolz-aus-duedelingen.php