Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Bayern-Spiel stramm Richtung ausverkauft

Bis Montagnachmittag waren 41.543 Karten verkauft: Das „Retterspiel“ des frischgekürten deutschen Meisters FC Bayern München beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zugunsten des FCK am Montag, 27. Mai (18.30 Uhr), bleibt ein Kassenschlager: Die Kapazität bei diesem Spiel wird rund 48.500 statt normalerweise 49.780 betragen. Das teilte der FCK auf Anfrage mit. Der Block 19.1 auf der Osttribüne kann wegen schon lange geplanter Arbeiten nicht genutzt werden.
FCK warnt vor Zweitmarkt-Tickets

Der FCK weist die Besucher derweil eindringlich darauf hin, keine Karten für den Saisonabschluss am kommenden Montag gegen die Münchner auf dem Ticketzweitmarkt zu kaufen – dies gelte auch für nicht-autorisierte Ticketbörsen wie Viagogo oder eBay ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11159-bayern-spiel-stramm-richtung-ausverkauft.php