Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Littig: "Später die richtigen Schlüsse ziehen"

Zwei Tage nach seinem erzwungenen Rücktritt hat sich heute Michael Littig erstmals öffentlich geäußert. Der Ex-Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei seinen Unterstützern, respektiert aber auch die Argumente seiner Kritiker.

"Heute geht es mir hier nur darum, mich bei allen ganz herzlich für Ihren Einsatz und ganz persönlich für die wirklich vielen persönlichen und weiter motivierenden Ansprachen ganz herzlich zu bedanken", schreibt Littig in einem persönlichen Statement ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11147-littig-spaeter-die-richtigen-schluesse-ziehen.php