Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Klatt äußert sich zu Becca, Sachs/Dienes und Littig

FCK-Geschäftsführer Michael Klatt hat sich heute Nachmittag zur Einigung mit Kapitalgeber Flavio Becca, dem Gegenangebot von Hans Sachs und Klaus Dienes, dem Rücktritt von Michael Littig und allem Drumherum geäußert.

"Wir sind auf der Zielgeraden. Vermelden, dass wir die Lizenz haben, können wir aber erst nach dem Okay des DFB. Das warte ich ab, bin aber guter Dinge, dass es klappt", sagte Klatt im Gespräch mit Pressevertretern fast aller lokalen Medien, darunter auch Der Betze brennt ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11145-klatt-aeussert-sich-zu-becca-sachs-dienes-und-littig.php