Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

TV-Tipp: FCK-Journalisten heute bei "Flutlicht"

Wie geht es beim 1. FC Kaiserslautern weiter? Darüber wird heute Abend ab 21:45 Uhr in der SWR-Sendung "Flutlicht" diskutiert, unter anderem mit DBB-Autor Frederik Paulus.

Ursprünglich war für FCK-Trainer Sascha Hildmann als Studiogast beim "SWR" angekündigt, dessen Auftritt wurde jedoch vor einigen Tagen abgesagt. Stattdessen sprechen nun drei andere Gäste mit Moderatorin Valeska Homburg über die sportliche Situation bei den Roten Teufeln, vor allem aber über das Chaos in den letzten Tagen und Wochen innerhalb der Führungsetage: Jürgen Schmidt (SWR), Carsten Schröter-Lorenz (Kicker) sowie Frederik Paulus (Der Betze brennt), der diese Saison regelmäßig das FCK-Geschehen bei "Flutlicht" kommentiert, geben ihre Einschätzung zur aktuellen Lage ab ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11115-tv-tipp-fck-journalisten-heute-bei-flutlicht.php