Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Neue Hintergründe zum Becca-Angebot

FCK: Neue Hintergründe zum Becca Angebot

Bernd Schmitt

Die beiden FCK-Geschäftsführer Michael Klatt und Martin Bader, sowie der Beiratsvorsitzende Patrick Banf wollen bei dem Versuch, den Pfälzer Traditionsverein zu retten, offenbar den ganz großen Coup landen. Doch der könnte jetzt platzen. Es wäre ein Desaster: für den FCK und die Stadt Kaiserslautern.

Vergangenen Sonntag, 28.4.2019, werden binnen einer halben Stunde einige Journalisten, die regelmäßig über den 1 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11072-neue-hintergruende-zum-becca-angebot.php