Artikel

Weiter empfehlen

Du findest diesen Artikel interessant?

Dann empfiehl ihn doch an Freunde und Bekannte weiter. Der Empfänger erhält eine E-Mail mit Deinem Kommentar und dem Hinweis auf den entsprechenden Artikel. Die E-Mail-Adressen, die Du hier angibst werden nur zum Versenden des Artikels verwendet und nicht gespeichert.

Absender:
Name: , E-Mail:

Empfänger:
Name: , E-Mail:

Deine Nachricht:


Welche Farbe hat das Wappen des 1. FC Kaiserslautern - außer weiß?

Crowdlending: FCK knackt 500.000-Euro-Schwelle

Teilerfolg auf dem Weg der Zwischenfinanzierung: Der 1. FC Kaiserslautern hat über die Crowdlending-Plattform Kapilendo das erste Etappenziel erreicht und von seinen Fans 500.000 Euro eingesammelt.

Nachdem die Roten Teufel zu Wochenanfang die Lizenz unter Auflagen und Bedingungen erhalten haben, ist die investierte Summe beim Crowdlending noch einmal sprunghaft angewachsen. Am Mittwoch wurde die angepeilte Schwelle von 500.000 Euro überschritten - damit ist nun gesichert, dass der FCK mit diesem Geld auch tatsächlich planen kann.

Klatt will je eine Million durch Crowdlending und Betze-Anleihe sammeln

Das Crowdlending über die Plattform Kapilendo läuft weiter, wer noch investieren möchte, kann dies noch bis zum 24 ...

Kompletter Text: http://www.der-betze-brennt.de//news/11004-crowdlending-fck-knackt-500-000-euro-schwelle.php